Feedbacks



Das sagen Kunden über unsere Reisen...

Für uns als kleine Agentur ist jeder Kunde sehr wichtig, deshalb sind wir immer darauf bedacht, dass sich unsere Kunden auf ihren Reisen gut betreut  fühlen und einen schönen Urlaub erleben, denn das habt Ihr Euch verdient!  Am Ende der Reise machen wir bei unseren Kunden Rückfragen - nur so können wir sehen, was wir besser machen können. Ein paar der Rückmeldungen möchten wir hier gerne mit Euch teilen.

Rundreise Türkei 26.5.-8.6.2023

Hallo,

 

also ich wollte mich eigentlich nur noch mal für die wirklich sehr gelungene Reise bedanken. Die Route mit den entsprechenden Zwischenstopps war wirklich fantastisch, wir konnten beinahe alle von Ihnen vorgeschlagenen Sehenswürdigkeiten besuchen und alle haben sich gelohnt. Auch die Hotels waren allesamt super und die Besitzer mehr als freundlich. Eine solche Art der Gastfreundschaft ist man in Deutschland kaum mehr gewöhnt. Ich habe aus der Türkei wirklich auschließlich positive Eindrücke mitgebracht und preislich war das ganze auch in Ordnung.

 

Danke für die Planung. Wir werden uns bestimmt noch einmal an Sie wenden, wenn es um eine Reise geht. 

 

Viele Grüße

L. L. 


Rundreise Türkei 29.4.-08.05.2023

 

Nachdem wir im letzten Jahr sehr, sehr gute Erfahrungen mit Koclar Reisen gemacht hatten, haben wir auch in diesem Jahr einen Trip entlang der türkischen Rivera von Koclar Reisen organisieren lassen: 10 Tage, 3 Standorte/Hotels, Flüge, Mietwagen. … kurzum, alles war wieder perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Von der Planung, bis hin zu einem spontan erforderlichen „fine tuning“ während der Reise, alles ok – alles problemlos.
 
Fazit, wenn, dann auf alle Fälle wieder mit Koclar Reisen
 
Ralph B.


Blaue Reise „Rhodos“ 11.-18.06.2023 mit anschließendem Ferienhaus

Hallo Frau Koc, 

wir wollten noch ein Feedback zu unserer blauen Reise geben. 

Unser Fazit ist, dass wir tolle zwei Wochen hatten und wirklich alles, wie geplant und erhofft, geklappt hat.
Der Transfer war wirklich super; der Fahrer bzw. die Fahrerin waren sehr freundlich und nett. Wir hatten ja nahezu zwei Stunden Verspätung beim Hinflug, weil wir in Frankfurt schon verspätet abgeflogen sind. Der Fahrer hat dennoch auf uns gewartet und war richtig nett. Die Fahrerin bei der Rückfahrt war ebenfalls sehr freundlich und super pünktlich. Das Unternehmen kann man nur empfehlen.
Die blaue Reise war genauso, wie wir das aus unserer Tour von Fethiye aus kannten. Die Besonderheit war nur, dass neben der dreiköpfigen türkischen Crew noch ein griechischer Kapitän mitfahren musste. Die vier Männer waren alle super nett und aufmerksam; der Koch war fantastisch und hat uns alle megamäßig verwöhnt die Woche. Alle waren vom Essen sehr begeistert. Es gab zweimal frischen Fisch, das war richtig toll. Die Tour zu den drei vorgelagerten Inseln hat allen sehr gefallen. Wir waren tagsüber in kleinen, wirklich schönen Buchten, und sind gegen Nachmittag, wenn die großen Fähren weg waren, in die kleine Häfen der Inseln eingefahren. Dadurch konnten wir vor bzw. nach dem Abendessen immer an Land gehen. Das hat viel Spaß gemacht.

Die Reisezeit war ideal, das Wetter war traumhaft, insbesondere auf dem Boot konnte man noch gut ohne Klimaanlage schlafen, die Verpflegung war mehr als lecker und die Crew sehr zuvorkommend und höflich.
Ich soll auch vom anderen Teil unserer kleinen Gruppe berichten, dass die Woche auf See ein Traum war – es hat alles rundum Spaß gemacht und wir würden jederzeit wieder die gleiche Reise unternehmen.
Danke für die tolle Planung und die Geduld, für die lange Vorlaufzeit, bis es dann endlich wahr geworden ist. 


Simone K. 


Blaue Reise ab Fethiye mit anschließendem Urlaub in Kas vom 24.6.-8.7.2023

Liebe Frau Koc, 

 

wir möchten es nicht versäumen, Ihnen nochmals für die wirklich tolle Organisation und Planung zu danken - wir haben uns sowohl in Kas,
als auch auf dem Blaue Reise Boot rundherum wohl und gut aufgehoben gefühlt!!! 

Wir haben unseren Freunden, die ja leider nicht mitfahren konnten, schon ausführlich berichtet und vorgeschwärmt und sind uns bereits einig, dass wir diesen Urlaub definitiv zu viert noch einmal angehen wollen - und dann auf jeden Fall wieder über Ihre Agentur!!! 

 

Bis dahin ganz herzliche Grüße und alles Gute

Barbara R. und Andreas D.


Blaue Reise ab Fethiye 19.-26.08.2023

Hallo Frau Koc,

 

Es hat alles wunderbar geklappt. Schön war´s. Super Crew, nette Gäste und tolles Essen.

Schade, dass wir wieder zurück nach Hause mussten.

 

Klaus und Liane W.


 Städtereise Istanbul – Blaue Reise ab Fethiye und Abschluß in Rhodos vom 22.8. – 7.09.2023


Liebe Frau Koç,

 

nun sind wir wieder zurück von unserer Reise und ich möchte es nicht versäumen, Ihnen eine positive Rückmeldung zu geben. Es verlief alles wie am Schnürchen, hat alles super geklappt und wir konnten jede Minute genießen.

Es war eine toll zusammengestellte Reise. V.a. das Hotel in Rhodos ist sehr weiter zu empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Mühe!

 

Beste Grüße

Claudia R.


Private Blaue Reise im Sept. ab Fethiye f. 16 Personen

 

Hallo Petra,
 
Danke für Dein rundum sorglos Paket. Es war eine tolle Reise, top organisiert, Abholungen zum Schiff, zum Hamam und zurück. 
Du warst immer erreichbar für Fragen und wertvolle Infos. 
Alle 16 Jungs waren hoch zufrieden und wir würden und werden, wieder über dich buchen.
 
Danke und bis zum nächsten Mal 😃

 

Crew Herbert Sch.


Blaue Reise Rhodos 11.-18.06.2023

 

Hallo Frau Koc,

 

Die Blaue Reise, die wir vom 11.6-18.6.23 von Rhodos aus auf dem Motorsegler VGO angetreten sind, ist sehr zu empfehlen. Die Crew ist extrem symphatisch, freundlich und um unser Wohl bemüht, das Essen war ausgezeichnet, die angelaufenen Buchten zum Baden waren wunderschön, die Häfen auf den kleinen Inseln sehr interessant und abwechslungsreich. Wir haben diese Fahrt sehr genossen.

Gabriele und Hans


Mietwagen Rundreise Andalusien im Mai 2023

 

Hallo Frau Koc,

…hier ein Feedback zu den einzelnen Stationen unserer Rundreise:

 

Malaga- Unterkunft top - Stadt da könnte ich mich niederlassen.

Granada - das absolut Beste vom Besten die Unterkunft, traumhafte Landschaft, tolle Wanderungen in der Sierra Nevada - die Stadt halt Touri pur, dazu Semana Santa...War viel los.

Cordoba - war jetzt an einem Tag mehr die Konzentration auf Essen und gemütliche Cafés und Kneipen.

Auf der Fahrt nach Sevilla dann viele Stopps gemacht und Sevilla....der Hammer. Abends sind wir richtig eingetaucht bei Tapas und Cocktails, war tagsüber schon 37 Grad. Absolute Höhepunkte in dieser Stadt an allen Ecken. Hotel mitten im Leben war okay.

Über Cadiz dann nach Tarifa. Bei tollem Wetter viele Strandgänge gemacht, Hotel war i.O..

Ja doch, das Hotel in Tarifa war gut, auch das Essen bei dem wir einige Kite Surfer kennengelernt haben, richtige Abenteurer.

Ronda war dann eher schon ernüchternd, schön Ja aber uns zuviel Touri. Das Hotel war wieder eine Oase mit tollem Restaurant.

Wieder zurück in Malaga kam dann noch Caminito del Rey...Wahnsinn Hammer, toll und immer wieder.

Den letzten Abend tauchten wir nochmal in Malaga ab.

Alles in allem tolle Erlebnisse mit vielen Eindrücken von einer fantastischen Region.

Die Route würde ich genauso wieder planen, auch die Fahrzeiten waren okay, doch die Örtchen auf der Fahrt sollten nicht vernachlässigt werden "weiße Dörfer" ;-)).

 

Danke nochmals für die Unterstützung.

 

LG Conny und Stephan P.


Blaue Reise ab Fethiye und anschließend Kas und Antalya 23.09.-10.10.2023


Hallo Frau Koc,

 

… hier ein kurzes Feedback:

Wir waren begeistert! Alles hat super geklappt. Das Hotel Minyon hat uns so gut gefallen, dass wir das nächste Mal auf jeden Fall zwei Nächte bleiben wollen. Auf dem Boot hatten wir nette Gesellschaft, eine spitzen Crew und hervorragendes Essen.

Kas hat uns super gefallen (die Aussicht von der Frühstücksterrasse im Kayahan ist ein Traum!), aber die zehn Tage waren uns etwas zu lang, da werden wir uns das nächste Mal vielleicht eine Kombi mit einem All-inc-Hotel in Fethiye oder Ölüdeniz überlegen.

Vielen Dank jedenfalls für diesen schönen Urlaub.
 

Ganz liebe Grüße,

Tom B.


Rundreise Türkei Sept. 2023


Die Türkei individuell zu bereisen und zu entdecken, auch abseits der großen Touristenpfade? Hotels eher klein und fein? Ausgewogen wunderbare Strandtage und und Entdecken unglaublicher Landschaften und archäologische Stätten zu erleben? Gemeinsame Planung und individuelle Befreuung wärend der Reise? Und alles zu einem fairen Preis? Klingt fast zu schön um wahr zu sein:
Frau Koc von Koclar Reisen hat uns eine unvergessliche Türkeirundreise mit dem eigenen Mietwagen ermöglicht. Wir konnten in 14 Tage problemlos, auch dank ihrer vielen nützlichen Tipps, Anregungen und Hinweise, ein Land kennenlernen. Nach unseren speziellen Wünschen zusammengestellt. 

Immer gerne wieder, ohne Einschränkungen reisen mit Koclar, sicher auch in anderen Ländern!

Vielen Dank!

 

Ulrich H.


Mietwagen Rundreise Andalusien Sept. 2023

Hallo Frau Koc,

 

ja, wir konnten uns gut erholen. Und bestimmt werden wir nochmal nach Andalusien reisen.

Die vier Hotels waren gut, das Frühstück überall reichhaltig, die Hotels kann man weiterempfehlen.

Auch mit dem Mietwagen und den Flügen hat alles super geklappt. Die App ist wirklich super, zum Navigieren und auch um Restaurants zu entdecken. Und die Tipps für´s Sightseeing waren toll.

 

Viele Grüße

Christian K. 

Share by: